Bereits vermittelte Rüden und Hündinnen

Was sagen die Adoptanten zu Ihrer Erfahrung?

Wir haben gestern unseren Lupo Willkommen heißen dürfen.
Er ist gerade einmal 24Std bei uns und wir würden ihn nicht mehr her geben.
Die Kommunikation und die Hilfe die man bekommt, sind super.
Danke an alle die uns unterstützt haben das der kleine Mann einziehen konnte.
Paulina war sehr hartnäckig und hat mir immer wieder Hunde vorgestellt, bis wir uns für Lupo entschieden haben.
Danke dafür.


Das ist unser Leo den wir seit März bei uns haben .
Er ist einfach toll, zu Anfang war alles so unheimlich für ihn , Autos , Menschen, das Rascheln der Blätter im Wind, wirklich alles.
Panikattacken waren alltäglich. Und jetzt? Er ist mutig, neugierig, liebenswert, verspielt und nichts treibt ihn mehr in die Flucht.
Auch dank unseres Zweithundes. Ich kann allen Adoptanten nur sagen, habt Geduld und Verständnis, überschüttet sie mit Liebe aber auch mit Konsequenz.

Es lohnt sich so so sehr ❤