Die Kastration

Warum Kastration?
Warum Kastrationsprojekte?
Die kleinen Welpen / Kitten sind doch so süß.
Das Leid was hinter den süßen Welpen / Kitten steht sieht man ja nicht.
Straßentiere die irgendwo auf dem Feld, Friedhof, Fabrikgelände ihre Jungen zur Welt bringen, selber unterernährt, oftmals krank, kaum genug Milch zum Säugen.
Sie versuchen alles um ihre Baby groß zu ziehen und bezahlen es oft mit ihrem Leben.
Dann findet man diese süßen, kleinen, niedlichen Fellnasen auf der Straße oder im Feld, halb verhungert und oftmals an Parvo erkrankt.
Alle rufen rettet sie, sie sind doch so süß.
Doch wohin mit ihnen?
Wir können nicht alle vermitteln.
Wir können nicht alle retten.
Wir können aber diesem Elend ein Ende bereiten.
KASTRATION heißt das Zauberwort.
Doch seltsamer Weise ist das im Tierschutz nicht so interessant wie Welpen / Kitten zu retten.
Kaum jemand spendet für Kastrationen, aber viele für horrende Tierarztkosten zur Rettung der Kleinen.
Wir von den Auslandsstreunern werden uns weiterhin für Kastrationen stark machen und hoffen auf Eure Unterstützung
Helft den Straßentieren durch Kastration, lasst uns die Welt ein bisschen besser machen.
Wenn auch nur eine Hündin kastriert wird, ersparen wir hunderten von Welpen das Leid zu verhungern oder elendig zu sterben.
Es gibt immer noch genug Fellnasen die unsere Hilfe benötigen.

Seit dabei und unterstützt uns.
Paypal: kasse@auslandsstreuner.de