Hundefutter – billige Sattmacher oder gesunde Ernährung?

Keine Ahnung wo der Unterschied ist oder wie man es richtig macht?? 

Ich bin ausgebildete, zertifizierte Ernährungs- und Gesundheitsberaterin für Hunde und zeige dir, wie dein Fellkind gesund und stark auf seinen Pfoten stehen kann.

Die gesunde Ernährung ist DER wichtige Grundstock für starke Knochen, feste Zähne, gesunde Organe und natürlich Darm. 

Funktioniert der Darm mit seinen Bakterien nicht richtig, merkt man es an der Verdauung, an der Haut und schlussendlich an z. B. Ohrmilben. 

Ich arbeite mit Naturfutter und Homöopathie und erziele mit dieser Kombination in der Regel sehr gute Erfolge. 

Gerade Hunde aus dem Auslandstierschutz kommen zu uns mangelernährt und teilweise krank und müssen mit Bedacht und sehr vorsichtig an gute, gesunde Ernährung gewöhnt werden, dabei helfe ich dir mit meiner ganzen Erfahrung, die ich in der Betreuung von eben diesen Hunden, darunter auch meinem eigenen, sammeln konnte. 

Auch bei bereits bestehenden Gesundheitsproblemen weiß ich sicher guten Rat.

Ich helfe dir gerne und freue mich, dein Fellkind und dich kennenzulernen.

 Claudia Rautenberg